Beiträge von sandi2

    Zitat

    Original von Cherie
    Genau Sandi.


    Dani macht gute Mine zum bösen Spiel. Wäre er einmal unfreundlich und abweisend hieße es gleich, er kümmere sich nicht um seine Fans. Deswegen muß er freundlich tun, auch wenn es ihn innerlich aufregt, weil er mal seine Ruhe haben will.


    EBen. Was war hier im Forum los, als Dani es wagte, bei Star Duell nicht ständig zu grinsen und zu winken. *hmn* Könnt ihr euch vorstellen, was es in den Foren heissen würde, Daniel hätte die Fans wegeschickt oder ignoriert *schock* DAnn heisst es, wenigestens winken könnte er schon. Oder nur ein Foto. Die paar Stundne die Daniel für sich hat, nehmen ihm die Fans auch noch weg *motz*

    Warum die Fans auch immer meinen, Dani freue sich, wenn Fans ihn privat besuchen *hmn* Natürlich ist Daniel freundlich zu allen und gibt Autogramme. Eventuell ergibt sich sogar ein kleines Gespräch. ABer Daniel ist ein äusserst netter und freunlicher Mensch, und würde nie direkt einem Fan sage, es störe ihn. *hmn*


    Darum hoffen ich, das es nun auch diejenigen verstehen, die meinen, Daniel hat sich gefreut , wenn Fans kommen. Wenn sogar die Vorbereitungen für Projekte darunter leiden, er sogar zu spät zu Terminen kommt desswegen ist das schon ätzend. Ausserdem die kleinen Brüder und Marianne finden das bestimmt auch nicht so toll *hmn*